geb. 1990 in Graz

2008 Matura BG/BRG Oeverseegasse, 2012 BA Anglistik/Amerikanistik, 2015 MA Joint Degree English and American Studies, laufendes Studium der Germanistik

Ich habe schon in Paris und den USA gelebt und bin derzeit als Auslandslektorin in Budapest tätig.

Meine „Zirkuskarriere“ begann mit neun Jahren, als ich zum ersten Mal als Schülerin an der Cirkusschule für Kinder in Graz teilnahm. Weil mir vor allem Akrobatik gefallen hat begann ich während des Schuljahrs beim Sport- und Abenteuerteam Graz zu trainieren und besuchte jeden Sommer die Cirkusschule.

Mit 13 wurde ich Teil des Trainerteams beim Sport-und Abenteuerteams und unterrichte sowohl Akrobatik als auch Jonglieren und Einrad fahren. Mit 17 wurde ich auch in der Cirkusschule für Kinder Lehrerin (zuerst bei den Bambini und dann im Fach „Akrobatik“) und jedes Jahr komme ich wieder gerne in die bunte Welt der Cirkusschule zurück.

Ich habe auch ein Jahr bei Cirkus Kids (der Cirkusschule unterm Jahr) als Akrobatiklehrerin gearbeitet.

Meine Leidenschaft für Akrobatik hat sich über die Jahre als Trainerin noch verstärkt und am glücklichsten bin ich nach wie vor auf einer Bodenturnmatte.

Kurs: Akrobatik für Kinder (6-11)