geb. 1991 in Wien. 2010 Matura am Musikgymnasium Wien, 2013 Abschluss der Bühnentanzausbildung danza.A, 2014 Bachelor in Bildungswissenschaft an der Universität Wien, Abschluss im KKTP Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Pädagogik.

Umfangreiche musikalische Ausbildung (u.a.: Querflöte, Klavier, Chorgesang) an der Musikschule Wien;

Seit 2013 Leitung des Tanzstudios enzOrama in Groß Enzersdorf. Musikpädagogin bei Kigru Kindermusik und den chorus kids on stage.

Seit frühester Kindheit hat mich die Leidenschaft zu Musik und Tanz nicht mehr losgelassen und mittlerweile gebe ich dies auch an viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter! Neben dem unterrichten von Tanz und Musik führe ich auch ein eigenes Tanzstudio und bin öfters mal auf der Bühne oder im Fernsehen zu sehen. Ich singe viel, außerdem spiele ich Querflöte, Klavier und lerne gerade ein wenig Gitarre.
In den vergangenen Jahren habe ich eine Bühnentanzausbildung (Jazz, Ballett, Hip Hop, Steppen, Contemporary, Streetdance…) sowie das Tanzpädagogik Kolleg KKTP abgeschlossen und außerdem auf der Universität Wien Bildungswissenschaft studiert. Ich lebe für die Bühne! Shows zu tanzen macht mir unglaublich viel Spaß,  daher war ich unter anderem als Eiskunstläuferin auf Europa Tournee, mehrere Male auf dem Life Ball als Tänzerin zu sehen, bei unzähligen Shows als Tänzerin und Sängerin tätig und habe bei vielen Wettbewerben Staatsmeistertitel, Europameistertitel und Weltmeistertitel gewonnen.